Moderne Feng Shui Beratung stellt Ihnen die bestmögliche Energie zur Verfügung!

Feng Shui und Reinigung, sieht man auf den ersten Blick selten. Warum ist hier Feng Shui trotzdem interessant?
Jeder Mensch und alles um uns herum, beeinflusst Chi. Gutes Chi fließt dort, wo es ordentlich und auch sauber ist. Unordentlichkeiten und Unsauberkeiten wirken auf Menschen wie viele unangenehmen Dinge - sie verursachen ein Unwohlsein - rauben uns Energie.

Wenn wir im Feng Shui also Chi verstehen und wie sich Chi verhält und bewegt, verstehen wir die grundsätzliche Bedeutung von Energie, Materie und wie wir diese Erkenntnisse einsetzen können, um sowohl in Landschaft und Garten als auch in Wohnräumen und Büros optimale Bedingungen zu schaffen. Ziel ist es, für das jeweilige Individuum ein Maximum an unterstützender Energie zu generieren. In der heutigen Zeit besteht die Aufgabe einer Feng Shui Beratung darin, Ihnen die bestmögliche Energie zur Verfügung zu stellen. Energieräuber erkennen und so beschäftigen, dass sie uns nicht mehr berauben. Energieverstärker erkennen und sie zu nähren, damit sie uns nähren!

 

 

Mehr über Feng Shui unter Feng Shui Beratung in Berlin Rudow

Copyright © Silvia Richwien OHG 2008


Lebensenergie bringt Lebensfreude!